≡ Menu

Übungsabend am 27.10.2014: Finde Deine blinden Flecke

Als Coach nehme ich wahr, was sich jemand antut, um sich selbst im Weg zu stehen. Und ich kenne mindestens 100 wirksame Methoden, aufzulösen, was jemanden zurückhält, zu erreichen, was er will.

Ich weiß auch, wie ich mich selbst selbst coachen kann – wenn ich nicht so blind dafür wäre, zu sehen, was ich mir selbst antue.

Aus dieser Fragestellung ist bei mir im Laufe der Jahre eine Sammlung von präzisen Fragetechniken zusammen gekommen, die erlauben, solche blinden Flecke schnell zu finden.

Ich habe diejenigen Fragetechniken, Strategien und Methoden herausgesucht, die Du jederzeit bei Dir selbst anwenden kannst. Auch nach dem Übungsabend, wann immer Dir danach ist. Natürlich lassen sich die Techniken beim Coaching auch auf andere anwenden. Doch der Fokus heute Abend ist darauf, was bei Dir selbst funktioniert.

Es werden an diesem Abend keine NLP-Kenntnisse vorausgesetzt, dafür Spaß am Üben.

Termin: 27. Oktober 2014, 19:30

Ort: Entwicklungsraum Stuttgart, Rosenbergstr. 50/1, 70176 Stuttgart (Der Eingang befindet sich im Hinterhof, auf der Klingel steht Entwicklungsraum)

Kostenbeitrag für Raummiete etc: 7.50€

Anmeldung bitte über die Facebook-Gruppe  oder an folgende E-mail: NLP.Peergroup.Stuttgart@gmail.com

Durch den Abend führt Gerd Castan

Blindenzeichen
{ 0 comments… add one }

Leave a Comment