≡ Menu

NLP Übungsabend am 27.1.2020: Welchen Skillstack brauchst du für dein großes Ziel?

Du hast dir also zum Jahreswechsel überlegt, was du erreichen willst, was du haben willst und wer du sein willst.

Und vermutlich ist auch noch Motivation übrig von deinen guten Vorsätzen zum neuen Jahr.

Ist eines dieser Ziele, dass du gut auf einem Gebiet werden willst? Oder erfordert das, was du erreichen oder haben willst, dass du gut bist?

Weißt du, welcher Skillstack notwendig ist, auf deinem Gebiet gut zu werden?

Es hilft unserem Gehirn die Frage aus zwei verschiedenen Richtungen zu betrachten, um gute Ideen zu generieren:

  1. Welche Fähigkeiten hat jeder, der auf meinem Gebiet erfolgreich ist?
  2. Was ist das Besondere an mir, welche Fähigkeiten heben mich ab von anderen, die mich besser machen als andere? Mit was kann ich Kunden mehr bieten als andere?

Die Antworten sind in dir.

Wir machen Übungen, die es dir einfach machen, die Fähigkeiten zu finden, die erfolgreiche haben und die dich zu etwas besonderem machen.

Ort: Entwicklungsraum Stuttgart, Rosenbergstr. 50/1, 70176 Stuttgart (Der Eingang befindet sich im Hinterhof, auf der Klingel steht Entwicklungsraum)

Beginn: 19:30 – Dauer: 2,5-3 Stunden

Kostenbeitrag: 8€

Anmeldung bitte über die Facebook-Gruppe oder an folgende E-mail: NLP.Peergroup.Stuttgart@gmail.com

Durch den Abend führt Gerd Castan

{ 0 comments… add one }

Leave a Comment