≡ Menu

Übungsabend am 24.02.2020: Krafttier als Ressourcenanker

Schon der schamanischen Tradition wurden Krafttiere oder Totemtiere als Helfer gefunden und aktiviert. Ein vergleichbarer Prozess ist ebenso mit NLP-Methoden durchführbar indem die Verbindung zu einer durch ein Krafttier oder eine entsprechende andere Personifikation repräsentierten Ressource hergestellt wird. Diese Ressource kann in einer anschließenden Übung (Z. B. Ressourcen-Timeline) verwendet werden.

Ort: Entwicklungsraum Stuttgart, Rosenbergstr. 50/1, 70176 Stuttgart (Der Eingang befindet sich im Hinterhof, auf der Klingel steht Entwicklungsraum)

Kostenbeitrag: 8 €

Beginn 19:30, Dauer 2,5 bis 3 Stunden
Anmeldung bitte über die Facebook-Gruppe oder an folgende E-mail: NLP.Peergroup.Stuttgart@gmail.com

Hinweis für Teilnehmer, welche die Räumlichkeiten noch nicht kennen: Der Entwicklungsraum ist im Gebäude Rosenbergstr. 50/1 (nur) am Klingelschild ersichtlich. Es ist das Hinterhaus-Gebäude gleich nach der Hofeinfahrt rechts; Eingang Treppenhaus mit mehreren Klingeln u. Briefkästen..

Da der Raum nicht mit Straßenschuhen betreten werden soll: Bitte Socken, Hausschuhe o. ä. mitbringen falls Ihr etwas eigenes an den Füssen haben wollt; es gibt auch Leihschlappen die zum Inventar gehören…

Gestaltung dieses Abends: Michael Gräfe

Bildnachweis zum Titelbild: https://de.wikipedia.org/wiki/Schamanismus#/media/Datei:%D0%9C%D0%B8%D1%81%D1%82%D0%B5%D1%80%D0%B8%D1%8F_%D0%A6%D0%B0%D0%BC-1.JPG

{ 0 comments… add one }

Leave a Comment