≡ Menu

Übungsabend am 24.11.2014: Intuition, Inspiration, Eingebung, Bauchgefühl…

Du hast mehr Intuition in Dir, als Du glaubst. Und viel mehr als jener Teil von Dir wahrhaben will, der glaubt, alles kontrollieren zu können.

Intuition – in welcher Erscheinungsform sie Dir auch immer begegnet – Eingebung, Inspiration, Sinn für Schönheit, Kreativität, Idee, Instinkt – kannst Du trainieren, wie alle anderen Fähigkeiten auch.

Bei mir hat sich am meisten verändert, als ich gelernt habe zu beginnen zu vertrauen – dem, was ich da scheinbar aus dem Nichts wahrgenommen habe.

Wir werden an diesem Abend mehrere Übungen machen, die Dir erlauben, mehr von Deiner Intuition wahrzunehmen. Und ich werde wieder einige Geschichten einflechten.

Deine Intuition kann sich mit Deinen mehr logischen Teilen verbinden, wo sie dich leitet, gute Fragen zu stellen, Dich neugierig darauf macht, was Dir gut tut.

 

Es werden an diesem Abend keine NLP-Kenntnisse vorausgesetzt, dafür Spaß am Üben.

Termin: 24. November 2014, 19:30, Dauer 2,5 bis 3 Stunden

Ort: Entwicklungsraum Stuttgart, Rosenbergstr. 50/1, 70176 Stuttgart (Der Eingang befindet sich im Hinterhof, auf der Klingel steht Entwicklungsraum)

Kostenbeitrag für Raummiete etc: 7.50€

Anmeldung bitte über die Facebook-Gruppe  oder an folgende E-mail: NLP.Peergroup.Stuttgart@gmail.com

Durch den Abend führt Gerd Castan

 

{ 0 comments… add one }

Leave a Comment