≡ Menu

Übungsabend 26.01.2015: Imagineering

Die Genialität und Kreativität von Walt Disney nachzuempfinden war das Ziel bei seiner Modellierung durch Robert Dilts, das Resultat ist u. a. das bekannte NLP-Format „Walt-Disney-Strategie“ sowie die Technik des „Storyboarding“.

Die „Walt-Disney-Strategie“ beantwortet die Frage: Wie setze ich einen Traum in die Realität um und mache ihn dann auch noch wasserdicht und absturzsicher…

Wer das mal ausprobieren möchte, und vielleicht noch einen Schritt weiter gehen möchte in die Ausarbeitung einer kompletten Umsetzungsstrategie mit dem „Storyboarding“, kann das in unserem nächsten Übungsabend tun….

Der Übungsabend wird von Michael Gräfe gestaltet. Er findet wie üblich im Entwicklungsraum Stuttgart (s. unten) statt und dauert circa 3 Stunden. Anmeldung für eine E-mail-Benachrichtigung, bzw. Mitteilung über die Teilnahme bitte an folgende E-mail: NLP.Peergroup.Stuttgart@gmail.com

Hinweis für Teilnehmer, welche die Räumlichkeiten noch nicht kennen: Der Entwicklungsraum ist im Gebäude Rosenbergstr. 50/1 (leider nur) am Klingelschild ersichtlich. Es ist das Hinterhaus-Gebäude gleich nach der Hofeinfahrt rechts; Eingang Treppenhaus mit mehreren Klingeln u. Briefkästen.

{ 0 comments… add one }

Leave a Comment