≡ Menu

Übungsabend NLP-Peergroup Stuttgart am 29.10.2018: SWISH

„Der Swish in den Zeiten des Smartphone.. “
Der Swish ist ein schon von Richard Bandler verwendetes NLP-Format zur Veränderung von autoatisierten Reaktionen auf bestimmte Auslöser. Swish ist zusammengesetzt aus Switch und Wish, also Schalter und Wunsch – der Wunsch etwas möge verschwinden, erscheinen, anders sein… und ein einfacher Schalter, der an der Situation geankert wird wo das passieren soll. Warum das so viel mit Benutzeroberflächen aktueller Medien zu tun hat, erkläre ich dann im Übungsabend.

Dieser Übungsabend wird von Michael Gräfe gestaltet. Anmeldung für eine E-mail-Benachrichtigung, bzw. Mitteilungen bitte an folgende E-mail: NLP.Peergroup.Stuttgart@gmail.com. Wir freuen uns auch über unangemeldete Spontanbesuche neuer Mitglieder!. Für die Bereitstellung des Raumes erheben wir einen Unkostenbeitrag von 8 €.

Hinweis für Teilnehmer, welche die Räumlichkeiten noch nicht kennen: Der Entwicklungsraum ist im Gebäude Rosenbergstr. 50/1 (leider nur) am Klingelschild ersichtlich. Es ist das Hinterhaus-Gebäude gleich nach der Hofeinfahrt rechts; Eingang Treppenhaus mit mehreren Klingeln u. Briefkästen.. Ansonsten sind in dieser Gegend Parkplätze eher selten anzutreffen (gibt wohl am unteren Ende der Rosenbergstraße ein Parkhaus dass man im Notfall nutzen sollte anstatt ewig zu suchen), wer also per öffentlicher Verkehrsmittel kommen kann sollte das tun…

Unser Übungsabend beginnt um 19:30;
bitte nicht „viel zu früh“ eintreffen, da vorher eine Yoga-Gruppe in
unserem Raum ist. Da der Raum nicht mit Straßenschuhen betreten werden soll: Bitte Socken, Hausschuhe o. ä. mitbringen falls Ihr etwas eigenes an den Füssen haben wollt; es gibt auch Leihschlappen die zum Inventar gehören…

{ 0 comments… add one }

Leave a Comment