≡ Menu

NLP Übungsabend am 24.9.2018: Ich habe einen Sprachfehler – ich kann nicht nein sagen

Nicht nein sagen können, kann Dir selbst weh tun.

Und was ist mit den Menschen um Dich herum?

Du magst vielleicht einiges befürchten, das passieren könnte, wenn Du nein sagst.

Doch: wieviele Menschen sind froh, dass sie bei Dir endlich wissen, woran sie sind?
Wissen, dass sie sich auf Dich verlassen können, weil Du Dir nicht schon wieder zu viel aufgebürdet hast? Wenn Du zu strahlen beginnst, weil Du mehr von dem machst, das Dir gut tut?

In den vielen Jahren ist das das erste Mal, das ich ein Thema ein zweites Mal vorstelle.
Weil es wichtig ist. Weil es viele Menschen betrifft. Weil die Übung Spaß macht.

Ich habe das Format seit dem letzten Mal weiter entwickelt.
Es gibt wenig Theorie und viel Übung.

Termin: Montag, 24. September 2018, 19:30, Dauer 2,5 bis 3 Stunden.

Ort: Entwicklungsraum Stuttgart, Rosenbergstr. 50/1, 70176 Stuttgart (Der Eingang befindet sich im Hinterhof, auf der Klingel steht Entwicklungsraum)

Kostenbeitrag: 8€

Anmeldung bitte über die Facebook-Gruppe oder an folgende E-mail: NLP.Peergroup.Stuttgart@gmail.com

Durch den Abend führt Gerd Castan

{ 0 comments… add one }

Leave a Comment