≡ Menu

Übungsabend 28. April: Kannst Du nein sagen?

„Fokussieren bedeutet zu 1000 Dingen nein zu sagen.“ – Steve Jobs

Wie oft hast Du Dich in Situationen wiedergefunden, in denen Du nie sein wolltest, weil Du nicht nein gesagt hast?

Hast Du diese Woche einen Termin, der Dich nicht weiterbringt?

Ich komme gerade von einer Reise, die mich zu einem der 7 antiken Weltwunder geführt hat, dem Artemis-Tempel bei Ephesus. Nur wenige Kilometer weiter steht ein Tempel, der viel größer und eindrucksvoller war und ist. Didyma, der Tempel für Artemis‘ Zwillingsbruder Apollon. Warum hat niemand diesen viel prächtigeren Tempel zum Weltwunder erklärt? Ganz einfach. Er ist nie fertig geworden.

Wie viel hast Du nicht fertig bekommen, weil Du nicht nein sagen kannst?  Was fehlt Dir und der Welt, weil Du nicht nein sagen kannst, wenn es richtig ist? Wo fehlt Dir Zeit und Energie, weil Du nicht nein sagen kannst?

Wir werden uns dem nein sagen an diesem Abend aus mehreren Richtungen nähern. Mit kleinen Experimenten und viel Spaß.

 

Es werden an diesem Abend keine NLP-Kenntnisse vorausgesetzt, dafür Spaß am Üben.

Termin: 28. April 2014, 19:30

Ort: Entwicklungsraum Stuttgart, Rosenbergstr. 50/1, 70176 Stuttgart (Der Eingang befindet sich im Hinterhof, auf der Klingel steht Entwicklungsraum)

Kostenbeitrag für Raummiete etc: 7.50€

Anmeldung bitte an folgende E-mail: NLP.Peergroup.Stuttgart@gmail.com

Durch den Abend führt Gerd Castan

{ 0 comments… add one }

Leave a Comment