≡ Menu

NLP Übungsabend am 29.1.2018: Du bist eins mit Dir selbst

Eins mit Dir selbst zu sein, gibt Dir Energie und Kraft. Gleichzeitig kannst Du das, was wir heute lernen, in viele NLP-Formate mit einbauen, in denen der Klient Energie und Ressourcen gut gebrauchen kann.

Du wirst Deine Wahrnehmung für Dich selbst und Deine Mitmenschen schärfen.

Der Übungsabend ist in sich geschlosssen, und Neulinge herzlich sind willkommen sind.

Der Abend wird etwas trancig, als Fortsetzung unserer beliebten Trance-Reihe, die wir letzten Sommer begonnen hatten.

Der Abend fügt sich thematisch gut als Fortsetzung des letzten Übungsabends „unvereinbare Ziele?“, wobei wir dieses Mal eine ganz andere Herangehensweise haben.

Wir werden uns auch 2018 wieder immer am letzten Montag des Monats treffen.
Du kannst also schon die Termine in Deinen Kalender eintragen. Das Thema kündigen wir dann jeweils vor dem Übungsabend an.

Termin: Montag, 29. Januar 2018, 19:30, Dauer 2,5 bis 3 Stunden.

Ort: Entwicklungsraum Stuttgart, Rosenbergstr. 50/1, 70176 Stuttgart (Der Eingang befindet sich im Hinterhof, auf der Klingel steht Entwicklungsraum)

Kostenbeitrag: 7.50€

Anmeldung bitte über die Facebook-Gruppe oder an folgende E-mail: NLP.Peergroup.Stuttgart@gmail.com

Durch den Abend führt Gerd Castan

{ 0 comments… add one }

Leave a Comment