≡ Menu

Übungsabend am 25.4.2016: Deine Motivationsstrategie (und etwas Modeling)

Es gibt Orte, Tätigkeiten, Ereignisse… da bist Du einfach motiviert.

Vielleicht gibt es auch eine Tätigkeit, ein Gebiet, wo Du einen Zustand der Exzellenz hast, wo Du eine Meisterschaft entwickelt hast.

Für beides gilt:

Du bist nicht einfach motiviert oder exzellent.

Vielmehr gehst Du nacheinander in verschiedene Zustände bis Du in dem motivierten oder exzellenten Zustand bist.

Und jeder dieser Zwischenzustände hat seine besonderen Eigenschaften: Gefühle, Emotionen, Farben, Gerüche… und jeder Übergang zwischen zwei Zuständen hat etwas besonderes: es macht Klick, oder es kickt rein oder….

Wir modellieren zunächst die Motivationsstrategie, die bei Dir funktioniert. Zum Modellieren gehört noch viel mehr. Wir beschränken das Modellieren heute Abend auf das, was wir benötigen um die Motivationsstrategie herauszufinden. Dafür machen wir diesen Teil der Modellierung sehr tief, mit guten Fragen, die aus unterschiedlichen Stilrichtungen des NLP kommen und hier zu einer sehr wirkungsvollen Kombination zusammengefügt sind.

Wenn Deine schon existierende und funktionierende Motivationsstrategie modelliert ist, kann der Spaß beginnen:

Wie wäre es, mit geeigneten Ankern diese Strategie flüssiger oder schneller zu machen (oder etwas anderes, das Du gerne hättest)?

Wie wäre es Deine eigene funktionierende Motivationsstrategie oder Exzellenzstrategie auf ein anderes eigenes Ziel anzuwenden?

Termin: Montag, 25. April 2016, 19:30, Dauer 2,5 bis 3 Stunden

Ort: Entwicklungsraum Stuttgart, Rosenbergstr. 50/1, 70176 Stuttgart (Der Eingang befindet sich im Hinterhof, auf der Klingel steht Entwicklungsraum)

Kostenbeitrag: 7.50€

Anmeldung bitte über die Facebook-Gruppe  oder an folgende E-mail: NLP.Peergroup.Stuttgart@gmail.com

Durch den Abend führt Gerd Castan

{ 0 comments… add one }

Leave a Comment