≡ Menu

Unser Thema 27. Januar: Gestalte Deine Zukunft!

Den ersten Peergroup-Abend im Neuen Jahr starten wir mit einer Ziele-Arbeit als Timeline-Format mit Projektion in die Zukunft.  Die Bezeichnung dieses Formats heißt auch „Verlockende Zukunft“ und ist für die Vorbereitung, Planung und Realisierung sämtlicher Vorhaben und Ziele geeignet. Hast Du Dir für das Neue Jahr etwas vorgenommen? Dann ist dieses Format genau richtig. Auch Vorhaben die schon länger auf die Realisierung warten oder auch schon zum Teil verwirklicht sind, können dadurch neuen Schwung erhalten.

Dieser Übungsabend wird von Michael Gräfe gestaltet. Er findet wie üblich im Entwicklungsraum Stuttgart, Rosenbergstr. 50/1, 70176 Stuttgart um 19.30 Uhr statt und dauert circa 3 Stunden. Anmeldung für eine E-mail-Benachrichtigung, bzw. Mitteilung über die Teilnahme bitte an folgende E-mail: NLP.Peergroup.Stuttgart@gmail.com

 

 

 

{ 0 comments… add one }

Leave a Comment