≡ Menu

NLP Übungsabend am 29.5.2017: Einfache Trance-Techniken

In Trance zu sein ist für uns Menschen ein völlig natürlicher Zustand.

Wir üben heute Abend einige einfache Techniken, uns in Trance zu versetzen, und genießen dabei diese wunderschönen und nützlichen Zustände.

Angeregt durch Dave Elman habe ich vor vielen Jahren eine Rapport-Technik für Trancen entwickelt, die ich regelmäßig anwende.
Heute Abend verrate ich diese Technik zum ersten Mal und wir werden sie in die Übungen mit einbauen.

Termin: Montag, 29. Mai 2017, 19:30, Dauer 2,5 bis 3 Stunden.

Ort: Entwicklungsraum Stuttgart, Rosenbergstr. 50/1, 70176 Stuttgart (Der Eingang befindet sich im Hinterhof, auf der Klingel steht Entwicklungsraum)

Kostenbeitrag: 7.50€

Anmeldung bitte über die Facebook-Gruppe oder Meetup oder an folgende E-mail: NLP.Peergroup.Stuttgart@gmail.com

Durch den Abend führt Gerd Castan

{ 0 comments… add one }

Leave a Comment