≡ Menu

NLP Übungsabend am 28. Mai 2018: Raum und Zeit in Trance

Die vergangenen beiden Übungsabende zur Timeline sind gut angekommen und die Teilnehmer hatten sich noch mehr zur Timeline gewünscht.

Heute Abend gibt es erweiterte und ungewöhnliche und trancige Anwendungen der Timeline in Raum und Zeit.

Und ich werde die Geschichte erzählen, was Emmy Noether mit Raum und Zeit zu tun hat.

Foto: Gerd Castan (2018), verlassene Mine, Marsa Alam, Ägypten

Termin: Montag, 28. Mai 2018, 19:30, Dauer 2,5 bis 3 Stunden.

Ort: Entwicklungsraum Stuttgart, Rosenbergstr. 50/1, 70176 Stuttgart (Der Eingang befindet sich im Hinterhof, auf der Klingel steht Entwicklungsraum)

Kostenbeitrag: 8€

Anmeldung bitte über die Facebook-Gruppe oder an folgende E-mail: NLP.Peergroup.Stuttgart@gmail.com

Durch den Abend führt Gerd Castan

{ 0 comments… add one }

Leave a Comment