≡ Menu

NLP Übungsabend am 28.1.2019: Was Dich motiviert


Wir nehmen uns heute Abend viel Zeit, die Wirkung unserer Wahrnehmung auf uns genauer zu untersuchen.

Im NLP-Jargon nennen wir das die Submodalitäten.

Wir werden herausfinden, was uns beeinflusst, was wir für realistisch halten und was uns motiviert.

Dadurch, dass wir das in der Gruppe machen, lernst Du die großen Unterschiede kennen, wie das bei unterschiedlichen Menschen funktioniert und wie Du das für Dich selbst und andere herausfindest.

Die einen berühmten Motivationstrainer füllen Säle damit, zu erklären, wie jeder mit einem Visionboard erfolgreich sein kann.

Die nächsten behaupten, dass das nur mit einer kleinen Stimme im Ohr geht.

Und was es noch für Behauptungen gibt, was die einzig funktionierende Methode sei.

Durch das, was Du heute über Dich und andere herausfindest, lernst Du, warum bei manchen das eine und bei anderen das andere gut funktioniert und was bei Dir besonders gut funktioniert.

Ait-Ben Haddou (Foto Gerd Castan 2019)

Der Übungsabend ist in Teilen eine Wiederholung, weil das Thema sehr wichtig und wirkungsvoll ist.

Termin: Montag, 28. Januar 2019, 19:30, Dauer 2,5 bis 3 Stunden.

Ort: Entwicklungsraum Stuttgart, Rosenbergstr. 50/1, 70176 Stuttgart (Der Eingang befindet sich im Hinterhof, auf der Klingel steht Entwicklungsraum)

Kostenbeitrag: 8€

Anmeldung bitte über die Facebook-Gruppe oder an folgende E-mail: NLP.Peergroup.Stuttgart@gmail.com

Durch den Abend führt Gerd Castan

{ 0 comments… add one }

Leave a Comment