≡ Menu

NLP Übungsabend am 27.5.2019: viele kleine Anker-Übungen

Dieses Mal geht es ums Machen, um die praktische Anwendung von Anker-Techniken, ums Üben und Ausprobieren.

Wir werden unter anderem folgendes üben:

  • Sliding Anchor
  • versteckte Anker
  • Anker zu einem Muster verketten
  • Anker klauen
  • Anker übertragen

„Aber Gerd, Du hast Doch das letzte Mal schon einen Übungsabend zum Thema Ankern gemacht?“

Es gibt einfach so viel zum Thema Ankern, dass es an einem Übungsabend nicht machbar ist. Die Übungsabende sind unabhängig von einander.

Wer Einsteiger ist oder das letze Mal nicht dabei war, ist hier gut aufgehoben. Wer das letzte Mal dabei war, bekommt viele kleine neue Übungen und vor allem Praxis.

Ort: Entwicklungsraum Stuttgart, Rosenbergstr. 50/1, 70176 Stuttgart (Der Eingang befindet sich im Hinterhof, auf der Klingel steht Entwicklungsraum)

Kostenbeitrag: 8€

Anmeldung bitte über die Facebook-Gruppe oder an folgende E-mail: NLP.Peergroup.Stuttgart@gmail.com

Durch den Abend führt Gerd Castan

Ich bin Autor des Buches Professionell Ankern.

{ 0 comments… add one }

Leave a Comment