≡ Menu

NLP Übungsabend am 26.8.2019: Motivation und Ziele erreichen mit Ankern

Dies ist nun der dritte Abend in Folge, in der es ums Ankern geht.

Wie kann ich Anker praktisch beim Coaching anwenden?

Was wird nicht alles über Motivation und Ziele gelehrt: „Du musst dies,“ „du sollst jenes,“ „nur mit dieser einen Methode, die Du nur bei mir lernst“… ich fühle mich da manchmal überfahren.

Wir gehen heute Abend sehr persönlich und individuell vor: wir finden heraus, was bei dir als Motivation funktioniert. Wir finden heraus, was dich dazu gebracht hat, etwas zu erreichen. Was immer das ist: es ist gut und richtig.

Und genau das, was für dich dazu gehört, werden wir ankern und auf Deine Zukunft und neue Lebensbereiche übertragen.

Und es funktioniert ziemlich heftig, weil da nichts von außen kommt, das du tun musst, sondern das auf neue Weise wirken kann, was in dir schon da ist und wartet, sich entfalten zu können.

Es ist nicht Voraussetzung, dass Du an einem der vorigen Anker-Übungsabende dabei warst. Wenn Du dabei warst: wir gehen das Thema aus einer neuen Richtung an. Du lernst also wieder Neues.

Ort: Entwicklungsraum Stuttgart, Rosenbergstr. 50/1, 70176 Stuttgart (Der Eingang befindet sich im Hinterhof, auf der Klingel steht Entwicklungsraum)

Beginn: 19:30 – Dauer: 2,5-3 Stunden

Kostenbeitrag: 8€

Anmeldung bitte über die Facebook-Gruppe oder an folgende E-mail: NLP.Peergroup.Stuttgart@gmail.com

Durch den Abend führt Gerd Castan

Ich bin Autor des Buches Professionell Ankern.

{ 0 comments… add one }

Leave a Comment