≡ Menu

NLP-Übungsabend am 25.9.2017: Selbstcoaching nach Robert Dilts und Wahrnehmung als Coach

Nachdem ich von mehreren neuen Teilnehmern gefragt wurde, welche NLP-Formate besonders zum Selbstcoaching geeignet sind gibt es eines meiner Lieblingsformate noch einmal in abgewandelter Form.

Das Selbstcoaching nach Robert Dilts macht Dir automatisch verschiedene Sichtweisen und Lösungen zugänglich, die schon in Dir sind, an die Du jedoch sonst nicht so einfach herankommst, wie in diesem Format.

Wir machen diesen Übungsabend in typischen Dreiergruppen.

In der Rolle als Coach lernst Du präzise wahr zu nehmen.

Termin: Montag, 25. September 2017, 19:30, Dauer 2,5 bis 3 Stunden.

Ort: Entwicklungsraum Stuttgart, Rosenbergstr. 50/1, 70176 Stuttgart (Der Eingang befindet sich im Hinterhof, auf der Klingel steht Entwicklungsraum)

Kostenbeitrag: 7.50€

Anmeldung bitte über die Facebook-Gruppe oder an folgende E-mail: NLP.Peergroup.Stuttgart@gmail.com

Durch den Abend führt Gerd Castan

{ 0 comments… add one }

Leave a Comment