≡ Menu

NLP Übungsabend am 25.3.2019: Ankern vom Feinsten

Für mich ist Ankern die Methode im NLP, mit der ich am einfachsten und schnellsten Resultate erzielen kann. Präzise und mit viel Spaß. Und es funktioniert, egal ob der Geankerte etwas über’s Ankern weiß oder nicht.

Dabei gehen Anker weit über Bodenanker und irgendwo hin fassen hinaus, wie es so oft gelehrt wird.

Ankern ist so vielfältig, dass ich vor einigen Jahren ein ganzes Buch darüber geschrieben habe

Jeder kann mitmachen, es ist nicht notwendig, das Buch zu lesen.

Also melde Dich an und bringe die Fragen mit, die Du sonst nicht beantwortet bekommst.

Ort: Entwicklungsraum Stuttgart, Rosenbergstr. 50/1, 70176 Stuttgart (Der Eingang befindet sich im Hinterhof, auf der Klingel steht Entwicklungsraum)

Kostenbeitrag: 8€

Anmeldung bitte über die Facebook-Gruppe oder an folgende E-mail: NLP.Peergroup.Stuttgart@gmail.com

Durch den Abend führt Gerd Castan

{ 0 comments… add one }

Leave a Comment